[WPViewPDF(2)] Darstellung/Ausdruck

  • Hallo,
    diese PDF-Datei http://rapidshare.de/files/40287824/20080821144038.pdf.html wird mit der wPDFView01.dll Version 1.4.0.0 zwar (fast) korrekt angezeigt, auf dem Ausdruck sind dann aber Schriftzeichen spiegelverkehrt.
    Dann habe ich die aktuelle DLL-Version (1.46.5.0) genommen und hier hat sogar schon die Darstellung nichts mehr mit dem original zu tun.

    Die Anzeige der Datei erfolgt mit

    Code
    WPViewPDF1.LoadFromStream(mem);WPViewPDF1.Command(COMPDF_ZoomFullWidth);

    Der Ausdruck mit:

    Code
    WPViewPDF1.CommandStr(COMPDF_SelectPrinter, Drucker);
          WPViewPDF1.CommandEx(COMPDF_SelectPrinterBin0, Schacht);
          WPViewPDF1.Command(COMPDF_Print);

    Erstellt wurde die Datei aus einem Worddokument mit PDFCreator 0.9.3.

    Sind hier Probleme bekannt bzw. mit welchen Einschränkungen muss ich rechnen bzw. wie kann ich das Problem umgehen?

    Viele Grüße
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    das herunterladen der Datei mag mir nicht gelingen.

    Grundsätzlich kann es zu problem kommen, da die Windows GDI nicht so konsequent vektor konvertierungen erlaubt, gespiegelte Schrift ist dafür typisch. (in PDF ist eine schrift mit negativer Höhe gespiegelt, in Windows ist das die übliche Angabe, da Exact)

    Da wPDF auf die GDI aufsetzt (das hat den Vorteil, dass auch metafiles generierte werden können, die nicht nur eine Bitmap enthalten) kommt es immer weider zu sochen problemen.

    Evtl ist das Problem behebbar.

    Können Sie die Datei woanders hochladen?

    Beste Gruesse,

    Julian Ziersch

  • Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Habe mir schon die aktuellste Version heruntergeladen aber leider besteht das Problem immer noch.

    Wissen Sie schon bis wann das denn ca. behoben ist?

    Mfg
    Benny