AddImage / UseImage - kann nur ein JPEG aufnehmen

  • Hallo,

    ich benutze die PLUS FUnctionen AddImage und UseImage um ein JPEG in ein e PDF Datei zu schreiben.

    Nachdem ich die Funktionen PDF mit SaveToStream und LoadFromStream
    ausgeführt habe, wird das JPEG auch angezeigt.

    Will ich später nachdem ich SaveToFile und LoadFromFile mit der PDF durchgeführt habe, ein weiters JPEG einfügen, so wird jedoch immer das zuerst kopierte JPEG dupliziert. Es werden zwar meine neuen Width and Heigth Werte benutzt, aber der Bildinhalt ist der vom alleresten UseImage.

    Kann es daran liegen daß der Wert ImageID immer 1 enthält?

  • Zitat von wpsupport

    Hallo,

    Ist dies die neueste WPViewPDF? Es gab kurzzeitig einen Fehler bei dem ein Bild dupliziert wurde.

    Julian

    Ich habe am Samstag die neuesten Versionen geladen.
    Die Events onMouseDown und onMouseUp gehen jetzt.

    Aber AddImage bringt immer eine 1.
    Wenn ich zu einem ersten Image ein zweites hinzufügen will,
    muß ich AddImage zweimal direkt hintereinander aufrufen.
    Dann ist ImageID = 2 und das Image wird korrekt eingesetzt.

    Wenn es ein Versionsproblem ist, wie kann ich die aktuell installierte Version herausfinden?

    Vielleicht liegt es ja daran, das ich Delphi 5 benutze?

    Gruß
    Gerhard