Beiträge von Gerhard

    Zitat von wpsupport

    es geht nur JPEGs von Datei zu laden. Aus einem Stream ist nicht angedacht.

    Schade. Ich muß jetzt immer aus einen Stream erst eine Datei erstellen, dann JPEG laden und Datei wieder löschen.

    Sehen Sie keine Weg "AddImageFromStream" zu realisieren?

    Gruß
    Gerhard Zampich


    P.S.: Im deutschen Forum habe ich vom 18.Nov. noch eine unbeantwortete Frage.

    Zitat von wpsupport

    Die spaces sollten bei einer guten PDF eigentlich gedruckt werden - manche PDF erzeuger sparen diese aber und verwenden nur einen X unterschied. Diesen kann man nicht so ohne weiteres verwenden.

    Wenn ich also einen Trenner sehen will, so muß der Ersteller der PDF selbst ein <leerzeichen> oder ein <tab> einfügen. Ist das so richtig?

    Würde es vielleicht helfen, wenn ich Ihnen ein Beispiel schicke?

    Gruß
    Gerhard Zampich

    Hallo,

    obwohl Text in der PDF Darstellung getrennt erscheint
    (z.B. Erster Text <optischer zwischenraum> Zweiter Text)
    liefert die Funktion GetTextPage 'Erster TextZweiter Text' zurück.

    Gibt es eine Möglichkeit den Text als 'ErsteText'#$9'ZweiterText' zu bekommen? Ich möchte also an jeder optischen Leerstelle (nicht jedoch bei einem #$20) ein Tab-Symbol #$9 eingefügt sehen.

    Der durchgehende Text führt besonders beim automatischen Suchen in der PDF zu Problemen. Auch leidet generell die Lesbarkeit des erhaltenen Textes.

    Gruß
    Gerhard Zampich

    Zitat von wpsupport

    Hallo,

    Ist dies die neueste WPViewPDF? Es gab kurzzeitig einen Fehler bei dem ein Bild dupliziert wurde.

    Julian

    Ich habe am Samstag die neuesten Versionen geladen.
    Die Events onMouseDown und onMouseUp gehen jetzt.

    Aber AddImage bringt immer eine 1.
    Wenn ich zu einem ersten Image ein zweites hinzufügen will,
    muß ich AddImage zweimal direkt hintereinander aufrufen.
    Dann ist ImageID = 2 und das Image wird korrekt eingesetzt.

    Wenn es ein Versionsproblem ist, wie kann ich die aktuell installierte Version herausfinden?

    Vielleicht liegt es ja daran, das ich Delphi 5 benutze?

    Gruß
    Gerhard

    Hallo,

    ich benutze die PLUS FUnctionen AddImage und UseImage um ein JPEG in ein e PDF Datei zu schreiben.

    Nachdem ich die Funktionen PDF mit SaveToStream und LoadFromStream
    ausgeführt habe, wird das JPEG auch angezeigt.

    Will ich später nachdem ich SaveToFile und LoadFromFile mit der PDF durchgeführt habe, ein weiters JPEG einfügen, so wird jedoch immer das zuerst kopierte JPEG dupliziert. Es werden zwar meine neuen Width and Heigth Werte benutzt, aber der Bildinhalt ist der vom alleresten UseImage.

    Kann es daran liegen daß der Wert ImageID immer 1 enthält?

    Hello,

    I know the commands:

    COMPDF_GetViewPage
    COMPDF_GetPageWidth
    COMPDF_GetPageHeight
    COMPDF_GetPageRotation
    COMPDF_GetYPos
    COMPDF_GetXPos
    COMPDF_GetWidth
    COMPDF_GetHeight
    COMPDF_GetPageUnderMouse
    COMPDF_Zoom

    from onMouseMove I have the X and Y of the mouse position.

    How can I calculate the values for the UseImage call to position the JPEG exactly at the point the mouse was positioned last?

    A related question: How can I activate the onMouseDown and onMouseUp events?

    Regards
    Gerhard