Lizenzfrage

  • Hallo,

    welche Lizenz benötige ich in meinem Fall für wPDF?

    Ich entwickle ein Programm, welches PDF-Reports auf einer Maschine generiert, die Reports werden nach der Generierung auf einen Web-Server kopiert.

    Ich finde wPDF übrigens genial. Ich habe mir schon so einiges an PDF-Tools angesehen und getestet, wPDF ist genau das was ich gesucht habe.

    mfg
    Harald Krause

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    >> Ich entwickle ein Programm, welches PDF-Reports auf einer Maschine generiert, die Reports werden nach der Generierung auf einen Web-Server kopiert. <<

    Wenn die eingabe daten für die reports aus online internet verbindungen stammen (also z.B. Benutzer eingaben auf HTML formularen) dann brauchen Sie die Internet Server Lizenz,
    ansonsten reicht die standard lizenz. (letzteres scheint für Ihr projekt der Fall zu sein)

    >> Ich finde wPDF übrigens genial. Ich habe mir schon so einiges an PDF-Tools angesehen und getestet, wPDF ist genau das was ich gesucht habe. <<

    Vielen Dank. Die Haupt spezialität von wPDF ist die konvertierung der metadateien (EMF) welche auch von der 'Canvas' Property genutzt wird. Diese Entwicklung war nicht einfach und beinhaltetet einige 'Irrwege' :-)

    Julian Ziersch