WPTools5 Grundsätzliche Fragen

  • Hallo, erst mal wirklich tolles Produkt, sieht spitze aus.

    Allgemein
    Wir möchten WPTools5 in unser Produkt einbinden, um die Standard RTF-Text zu ersetzen.
    Wir werden uns die Premium Version zulegen, da da ja die Textboxen drinnen sind und auch der Sourcecode.
    Brauchen wir noch was spezielles, damit wir die Texte auch mit ReportBuilder drucken können ?
    Da wir auch wPDF haben, ist es doch kein Problem damit PDF's zu erzeugen?
    Ist alles was man im Demo sieht (bis auf den SpellChecker, da wollen wir den Addict verwenden, da wir diesen schon besitzen) als Sourcecode dabei (Ruler usw. möchte diese dann an unsere Designs anpassen)

    Fragen zu Felder/Variabeln
    *) Gibt es die Möglichkeit alle Funktionen mit Variabeln zu verwenden (Texte ersetzen, ....) OHNE eine visuelle Komponenten zu verwenden.
    *) Wenn ich ein Feld einfüge, kann ich desen Wert auch mit einem Formatierten RTF Text bzw später auch mit einem Formatierten WPT Text ersetzen ?
    *) Kann der ersetzende Text dann auch Tabellen und Bilder ... enthalten ?
    *) Kann ich ein Feld durch den Wert ersetzen, so das es danach kein Feld mehr ist sonder nur mehr der Text

    Verhalten
    *) Wenn ich ein Image/TextBox aus der Seite rausschiebe, kann ich es nicht mehr selektieren.
    *) Wenn man an letzter Position eine Tabelle einfügt, kann man nicht die Zeile darunter selektieren (mann kann den Cursor nicht aus der Tabelle raus eine Zeile drunter oder rechts neben die Tabelle stellen) Stattdessen muß man in eine der letzten Zeilen der Tabelle einen Text schreiben und Enter klicken, dadurch bleibt der Text in der Tabelle und eine neue Zeile ausserhalb der Tabelle wird ereugt.
    *) Wie kann eine Tabelle in einer Tabelle erzeugt werden ? Manschmal habe ich es hinbekommen, aber dann ruiniert er plötzlich beide Tabellen.
    *) Wenn man bei Grafiken/Textboxen den Wrapmodus umstellt verschiebt er ab und zu die Grafik ganz nach oben. Ist etwas umständlcih, wenn man die Textbox dann aus dem Auge verliert und hochscrollen muß.

    mfg
    Snoopy

  • schade, eigentlich wollten wir uns dieses Produkt kaufen, aber wenn man dann auch so einen Support erhält, dann ist man aleinegelassen.... werde mir dann doch mal die anderen Produkte ansehen müssen.