Anzeigeproblem beim Einfügen von accent aigu/grave

  • Wenn man ein accent grave (`) bzw aigu(´) einfügt und gleich wieder löscht (Backspace), zeichnet WPTools den Text nicht mehr richtig.

    Voraussetzungen
    -Cursor am Anfang der Zeile
    -nächste Zeile fängt mit einem Serienfeld an
    (So habe ich es zumindest nachstellen können, auch im Minidemo)

    Getestet habe ich das ganze auch mit unterschiedlichen Texten. Es scheint somit ein generelles Problem zu sein.
    Das ganze scheint aber nur ein Anzeigeproblem zu sein. Gespeichert wird der Text vollständig.


    Hier noch Screenshots
    Text davor
    [Blockierte Grafik: http://www.mycom-net.com/images/before_insert_accent.jpg]
    Text danach
    [Blockierte Grafik: http://www.mycom-net.com/images/after_insert_accent.jpg]

    Ich kann zum Testen gerne noch den Quellcode als WPTools oder RTF Format bzw die Zwischenablage senden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Schulz

  • Ich habe hier noch ein ähnlich gelagertes Problem. Beim schreiben von 2 accent grave (`) bzw aigu(´) bekomme ich eine Zugrifssverletzung. Ich denke es hängt sicherlich am selben Problem.

    Bei Fragen oder Problemen stehe ich sehr gerne zur Verfügung wenn ihr antwortet ;).